Impressum

Windmühlenverein Kampen e.V.

Am Mühlenberg 8a

21261 Welle / Kampen

1. Vorsitzender  Fred-Kennet Wengert

Tel. 04188 / 7531

Sitz und Registergericht 21255 Tostedt


Kontakt

E - Mail an den Verein

E-Mail bei Besichtigung oder Führung

Email
Email

oder Tel. 04182 / 8343


Distanzierung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten  Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur  dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen  Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen  Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die  Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich  hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf  meiner Homepage.